Trainingsplan

„Du bist nicht irgendwer also trainiere nicht irgendwo!“

Warum ist ein guter Trainingsplan so wichtig?

Viele denken: Warum sollte ich eigentlich Geld für inkludierte Trainingspläne ausgeben, wo ich doch in den anderen Studios weniger bezahle und ohne Trainingsplan trainieren kann?


Tja, gute Frage!
Wein ist nicht gleich Wein und Bier ist nicht gleich Bier!

Systemisch Richtig und Nachhaltig zu trainieren das erfordert Wissen, Planung, langjährige Erfahrung, Aus – und Weiterbildungen, Können, viele Jahre an sich selbst Arbeiten und trainieren und immer wieder neu Ausrichten.

Viele trainieren irgendwas und irgendwie. Abgeschaut von anderen Personen, Internet und so weiter und danach gibt es irgendwann mal Schmerzen oder sogar Verletzungen.

Und damit es nicht soweit kommt, gibt es uns!


Also, Vorteile von einem Trainingsplan sind:

Wir geben Dir die richtige Richtung vor wie Du trainieren sollst.

Wie lange Du Ausdauer machen solltest und wann und wie oft. Wie du Deinen Körper richtig aufwärmst, damit keine Verletzungen entstehen können, wenn Du starkes Gewicht bewegst.

Mit welchen Übungen Du zuerst beginnen sollst und wie Du Deinen gesamten Körper trainierst.

Ein g´scheiter, von uns zusammen gestellter, Plan hat das Ziel, dass Dein Körper mehr Kraft, Vitalität, Ausdauer, schmerfreier wird und ästhetischer aussieht.

Unsere Pläne motivieren Dich, stärken Dein Selbstvertrauen und das Vertrauen in Deine eigenen Fähigkeiten. Du bekommst ein gutes Körpergefühl. Wenn du Deine Trainingsplan regelmäßig trainierst oder abgeschlossen hast: Dann kannst Du selbst von Dir behaupten: „Ich kann stolz auf mich sein! Dass habe ich geschafft und erreicht!“ Das Erfolgserlebnis baut Dich mental und physisch auf. Trainingspläne gibt es für jedes Trainingsniveau und für jedes Ziel. Egal welches.