Personal - Training

So schnell warst du noch nie am Ziel


Mach mich fit!

Bereite mich vor!

Motivier mich!

Wie lange Du brauchst, bestimmst Du!

Es ist einfach auch für uns ein schönes Gefühlt: Menschen, die motiviert an richtiger Bewegung sind, noch individueller, oder intensiver und vorallem noch genauer zu bewegen. Personal Training beinhaltet viel mehr als Dein, schon bereits auf Dich abgestimmtes Training, aber nur noch etwas genauer. Wir arbeiten gemeinsam mit Dir an Deiner Gesundheit, Deinen persönlichen Erfolg und an Deiner Motivation.

Wir machen mit Dir spezielle Übungen für den Muskelaufbau, für spezifische Koordination, Faszientraining, Dehnungsübungen, kämpfen gegen Deine Problemzonen an und helfen Dir die zu vielen Kilos abzubauen. Sind dabei um zu sehen, ob du Deine Übungen auch richtig uns sauber ausführst und geben Dir Motivation, wenn der innere Schweinehund zuschlägt.

Die kontrollierte Technik und Leistungsentwicklung steht dabei in Vordergrund.
Dabei wird Dein Trainingskonzept immer wieder an Dich angepasst.
Also, nimm dir Zeit und wir nehmen uns gerne für Dich Zeit.
Informieren Dich bitte bzgl. der Kosten bei uns!