Energetische Behandlungen – den Ursachen auf der Spur!

„Höre auf zu wünschen, fange an zu tun. Motiviere die Sinne, der Körper wird folgen!“

Vorabinformation - Humanenergetiker
Laut Gesetz darf das Wort „Heilen“ in keiner Form verwendet werden. Auf Heilung von Menschen abzielende Tätigkeiten sind – unabhängig, ob sie auf medizinisch wissenschaftlicher Basis oder nicht erfolgen – Gegenstand der Heilkunde und daher gemäß § 2 (1) Z 111 GewO 1994 idF vom Anwendungsbereich der Gewerbeordnung, denen ich unterliege, ausgenommen.
Anstelle dessen verwende ich „energetischer Behandlung“ oder „energetische Hilfestellung“.
Es bleibt Dir überlassen, wie Du es bezeichnen möchtest.

Meine Energetischen Behandlungen sind sehr flexibel und intuitiv. Ich mache niemals dieselbe Behandlung, weil jeder Mensch anders ist – ein Individum.
Ein jeder Mensch hat andere Erziehungs- Glaubensmuster, Sabotageprogramme, Erlebnisse, Erkrankungen, Erfahrungen usw.

Einer der größten Punkte der heute oft vergessen wird ist das Reden. Ein ausführliches Gespräch bringt oft mehr ans Tageslicht und hilft zum Kern des Problems vorzudringen und nicht nur die Symptome zu behandeln.

So gehe ich vor:

Bitte beachte: Ich erstelle keine Diagnosen. Das obligt alleine dem Arzt.
Ich führe weder heilpraktische noch ärztliche Behandlungen durch.
Meine Behandlungen ersetzen keinen Arzt oder Therapeuten!